Logo
Markus Weber
Web Components sind 2026 massiv unterschätzt. Wir haben unser Design-System komplett darauf umgestellt - funktioniert jetzt in React, Vue UND unserer Legacy-PHP-App ohne Wrapper. Shadow DOM löst endlich das CSS-Konflikt-Problem das uns jahrelang geplagt hat. #webcomponents #designsystem
6 months ago
Florian Koch
4 months ago
In response Markus Weber to his Publication
Bei uns im Unternehmen ist das ein heißes Thema. Dein Post kommt genau richtig für meine nächste Präsentation beim Management.
Maria Zimmermann
4 months ago
Das kann ich bestätigen. Wir sind den gleichen Weg gegangen und haben nach 6 Monaten gemessen: 30% weniger Incidents, 40% schnellere Deployments. Die Investition hat sich klar rentiert.
Michael Braun
4 months ago
Stimmt, das wird oft vernachlässigt. Bei uns haben wir jetzt quartalsweise Security Reviews eingeführt. Kosten wenig Zeit und finden immer etwas.
Admin Kionova
4 months ago
Toller Erfahrungsbericht! Was mir auffällt: Der kulturelle Aspekt ist mindestens genauso wichtig wie der technische. Tools allein lösen keine Probleme.
Subscribe to Unlock

For 10€ / Monthly

Stefan Klein
4 months ago
In welchem Zeitrahmen habt ihr das umgesetzt? Und wie habt ihr den laufenden Betrieb während der Umstellung sichergestellt?