Web Components sind 2026 massiv unterschätzt. Wir haben unser Design-System komplett darauf umgestellt - funktioniert jetzt in React, Vue UND unserer Legacy-PHP-App ohne Wrapper. Shadow DOM löst endlich das CSS-Konflikt-Problem das uns jahrelang geplagt hat. #webcomponents #designsystem
6 months ago
4 months ago
In response Markus Weber to his Publication
Bei uns im Unternehmen ist das ein heißes Thema. Dein Post kommt genau richtig für meine nächste Präsentation beim Management.
4 months ago
Das kann ich bestätigen. Wir sind den gleichen Weg gegangen und haben nach 6 Monaten gemessen: 30% weniger Incidents, 40% schnellere Deployments. Die Investition hat sich klar rentiert.
4 months ago
Stimmt, das wird oft vernachlässigt. Bei uns haben wir jetzt quartalsweise Security Reviews eingeführt. Kosten wenig Zeit und finden immer etwas.
4 months ago
Toller Erfahrungsbericht! Was mir auffällt: Der kulturelle Aspekt ist mindestens genauso wichtig wie der technische. Tools allein lösen keine Probleme.
Subscribe to Unlock
For 10€ / Monthly
4 months ago
In welchem Zeitrahmen habt ihr das umgesetzt? Und wie habt ihr den laufenden Betrieb während der Umstellung sichergestellt?